Unsere Jugendtrainer 

Besonderer Wert wird auf die Jüngsten und die Jugendarbeit gelegt. Sowohl im Sommer als auch im Winter bestehen Spiel- und Trainingsmöglichkeiten. Für den jugendlichen Nachwuchs werden für besonders talentierte individuelle Trainingsmodelle angeboten.

Kris

Moin,

Ich bin ganz neu im Verein aktiv :-)

Kris, 38 Jahre alt, geboren im schönen Emsland. 

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Tennis; angefangen selbst Training zu geben habe ich während meines Sport Studiums in Dortmund.

Dies hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich es fortan zu meinem Beruf gemacht und mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Reisen, kombiniert habe. Nach insgesamt 8 Jahren als Trainer in Spanien, Griechenland, Australien und Singapur ging es 2020 für mich zurück nach Deutschland, wo ich seitdem in Hamburg lebe.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und eure Fähigkeiten auf dem Tennisplatz weiterentwickeln zu dürfen. 

Liebe Grüße, Kris 

 

Qualifikation: DTB B Lizenz Leistungssport

Mobil/WA: 01573 0166679 59

Irina Krüger

Seit über 50 Jahren ist der Tennisplatz ein Teil meines sportlichen Lebens. 2010 machte ich meine Hobbies zum Nebenberuf und trainiere u.a. schon seit über zehn Jahren Kinder und Jugendliche hier im Ratzeburger Tennis-Verein.

Qualifikation:
C-Trainerin, Tennis-Breitensport
Cardio Tennis-Trainerin
Reha B-Trainerin, Sport in der Rehabilitation - Orthopädie
C-Trainerin, Breiten- und Freizeitsport
C-Trainerin, Gymnastik / Rhythmus / Tanz
Drums Alive Instructor

 

Ashley Peplau

Hi,
mein Name ist Ashley Peplau. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Tennis🎾. Ich habe seit dem regelmäßig mehrmals in der Woche Training. Ich habe im Frühjahr dieses Jahres meinen Übungsleiterschein erfolgreich absolviert.

Ich bin jeden Tag in der Woche (Auch am Wochenende) als Jugendtrainerin für euch auf dem Platz :)… und natürlich auch für die Erwachsenen. Außerdem besaite ich Juniorschläger/ Erwachsenschläger mit der Besaitungsmaschine meiner Familie. Bei Fragen z.B bezüglich der Schlägergröße, Hallenschuhen oder des Equipment stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lg Ashley :)

Thierry Peplau

Hallo,
mein Name ist Thierry Peplau und ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Tennis. Ich bin Trainer im Tennisverein Blau-Weiß Ratzeburg und biete sowohl privates Training, als auch Sparings an. Ich bin ein leidenschaftlicher Turnierspieler und biete durch meine Erfahrung im Leistungssportbereich, das besaiteten eurer Schläger vom ,,Anfänger“ bis zum ,,Profi“ an.
Ihr habt Interesse??? Dann könnt ihr mich unter meiner E-Mail Adresse erreichen.

Mit Besten Tennisgrüßen
Thierry
 

thierry.peplau@icloud.com

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.